Bildergalerien - Familienturnier
Familienturnier2013.html

Jede Menge Spaß beim 4. Familienturnier

Trotz der heißen Temperaturen zog es die Tischtennis-Jugend am 30.07.2013 mit ihren Eltern in die Halle, um dort am 4. Familienturnier teilzunehmen. So sahen die zahlreich erschienenen Mütter und Väter, dass es viel Mühe und Übung erfordert, um den kleinen weißen Ball sicher über das Netz zu bringen.

Insgesamt gingen 13 Teams, welche aus je einem Elternteil, einem aktiv-spielendem Kind und einem älteren-aktiven Erwachsenen aus teils verschiedenen Vereinen bestand, an den Tisch. Als Erstes wurde in einer 6er- und in einer 7er-Gruppe gespielt. Anschließend wurden alle Platzierungen ausgespielt.

Bedanken möchten sich die Organisatoren Benno Neumeier und Fabi Zilken beim Getränkemarkt Transiskus für die Getränke und natürlich für die rege Teilnahme der Eltern.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Team eine Urkunde. Am Ende zeigten noch Alex und Fabi Zilken einen kleinen Schaukampf, der die Veranstaltung sehr witzig abrundete.

Die Organisatoren hoffen auf ebenso zahlreiche Teilnahme am Familienturnier 2014!

Verfasserin: Antonia Eichner

Die Organisatoren