mannschaften.html

Startseite  -  Kontakt  -   Impressum  -  Datenschutz

Herren , Damen , Mädchen

Hobbygruppe für Erwachsene der Sparte "Tischtennis"

Tischtennis gilt als "Lifetime-Sportart", die man in jedem Alter betreiben kann. Tischtennis ist gesund, macht viel Spaß und fördert Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Reaktion und Konzentration. Jeder Spieler entscheidet selbst, mit welcher Intensität er spielen kann und will, was den körperlichen Einsatz betrifft.

Die neue Hobbygruppe richtet sich an alle:

- die gerne Tischtennis spielen oder es lernen wollen,
- die sich mit Tischtennis fit halten wollen,
- die nach längerer Pause zurück zum Tischtennis-Sport finden wollen,
- die nur zum Spaß und ohne Leistungsdruck spielen wollen.

Brigitte Rubenbauer (Trainerin C Breitensport Turnen-Fitness-Gesundheit) steht für Tipps und als Spielpartner zur Verfügung und hilft Anfängern beim Erlernen der Grundschläge.

Die Hobbygruppe trifft sich jeden Freitag von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Mangfallhalle in Feldkirchen. Alle Interessierten sind herzlich zum Probetraining eingeladen. Bei regelmäßiger Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im TV Feldkirchen erforderlich.

Mitzubringen sind bequeme Sportkleidung, Hallenturnschuhe, ein Getränk und - wenn vorhanden - ein Tischtennisschläger. Schläger können aber auch zur Verfügung gestellt werden.

Nähere Informationen gibt es bei Übungsleiterin Brigitte Rubenbauer (Telefon 08063/7535) oder bei Spartenleiter Josef Kellerer (Telefon 08063/8836).