Tischtennislehrgang Juni 2012
tischtennislehrgang-06-2012.html

Tischtennislehrgang August 2012 - ein voller Erfolg

Zum mittlerweile 18. Lehrgang begrüßte Fabi Zilken in den Sommerferien rund 30 Kinder und Jugendliche. Sie alle wollten sich optimal auf die neue Tischtennis Saison vorbereiten und haben fleißig und ehrgeizig trainiert.

Das Trainerteam, bestehend aus Fabi, Benno Neumeier, Maxi Strasser, Karin Weidinger und Marina Walther stellte ein Programm auf die Beine, das sich sehen lassen konnte.Es wurde nicht nur Tischtennis gespielt, sondern verschiedene Ausgleichsspiele, wie Fußball , Hockey usw.

Auch das Angebot des Schnuppertrainings wurde angenommen und es fanden sich dann doch 7 kleine Rohdiamanten in der Halle ein. Man wird sehen, ob sie in ein paar Jahren den TV 1903 Feldkirchen würdig vertreten.

Ein herzliches Dankeschön an Werner Sohler, der es möglich gemacht hat, dass die Kinder mit der Mangfallhalle fantastische Trainingsmöglichkeiten haben.

Nach den vier Tagen wurde bereits wieder der nächste Lehrgang an Weihnachten ins Auge gefasst und das Trainerteam freut sich schon auf den nächsten Lehrgang , der gleich Anfang des neuen Jahres vom 02. Januar - 04 Januer 2013 stattfinden wird.