Stadtmeisterschaft Königsbrunn, 30.6.2012

Volksfestturnier Feldkirchen
11.08.2012

SV Riedering gewinnt TT-Volksfestturnier

Die Mangfallhalle war Schauplatz des heurigen Tischtennis-Volksfestturniers mit internationaler Beteiligung. Insgesamt 27 Teams kämpften den ganzen Tag um Pokale und Preise, eingeteilt in zwei Leistungsklassen.

In der Bezirksklasse setzte sich das Team des SV Riedering (Fabian Zilken/Andi Gartner) in einem spannenden Finale mit 2:1 gegen den SV Schloßberg (Dennis Schmitt/Dirk Lamminger) durch.
Ebenso hart umkämpft war das kleine Finale, in dem sich der SV Helfendorf den 3. Platz sicherte, gefolgt vom TTV Rosenheim und der Sportunion Kufstein.

Die Kreisklasse wurde dominiert von der Spielgemeinschaft aus Raubling und Heufeld (Hans Huber/Dragan Seemann), die sich ungeschlagen und souverän durchsetzte.
Dahinter sicherten sich der TV Feldkirchen 2 (Simon Schnitzenbaumer/Martin Herold) und der TSV Hofolding 2 die begehrten Stockerlplätze.

Nach fast 10 Stunden hochklassigem TT-Sport wurden dann bei der Siegerehrung die Pokale verteilt und alle Mannschaften ließen den Turniertag dann im Feldkirchner Festzelt ausklingen.

Verfasser: Josef Kellerer