Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften
ortsentscheid-der-tischtennis-mini-meisterschaften.html

Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Antonia Eichner und Benedikt Klarl Minisieger

Die Sieger des Ortsentscheids der Tischtennis-mini-Meisterschaften heißen Antonia Eichner und Benedikt Klarl. Insgesamt waren am Wochenende in der Mangfallhalle in Feldkirchen 17 Mädchen und Jungen am Start. Die Minis zeigten in drei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern manch sehenswerten Ballwechsel. Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen, so der einhellige Kommentar der zahlreichen Zuschauer.

Für die Bestplatzierten heißt es nun am 27.02.2011 in Babensham sich beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide können sie bis hin zu den Endrunden der Landesverbände spielen.

Die mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Breitensportaktion im deutschen Sport. In 27 Jahren haben 1.129.195 Kinder daran teilgenommen.

Die Ergebnisse im Überblick:

Mädchen 8-Jährige und Jüngere:
1. Marie Schedlbauer, 2. Medea Catana

Mädchen 9-/10-Jährige:
1. Johanna Reitmeyer, 2. Lilli Birner

Mädchen 11-/12-Jährige:
1. Antonia Eichner, 2. Lena Wiesböck

Jungen 8-Jährige und Jüngere:
1. Jonathan Eichner, 2. Florian Seidl

Jungen 9-/10-Jährige: