Tischtennislehrgang Januar 2013
tischtennislehrgang-01-2013.html

19. Tischtennislehrgang Januar 2013 - ein voller Erfolg

Auch in diesen Ferien fand wieder der alt bekannte Lehrgang statt. Dieses Mal allerdings ohne Fabi Zilken. Marina Walther ersetzte Fabi in allem was anfiel.

Es fanden sich insgesamt 30 Kinder und Jugendliche, die sich rund um den weißen Zelluloidball verbessern wollten. Die Jugendlichen kamen von Riedering, Rosenheim und Aßling nach Feldkirchen.

Aber auch die Jugendlichen vom TV Feldkirchen ließen es sich nicht nehmen und nahmen zahlreich an diesem Lehrgang teil.

Es wurde nicht nur Tischtennis, sondern auch Ausgleichssportarten wie Fußball, Völkerball etc. gespielt.
Mittags wurde ein Fahrdienst zur Metzgerei Rumpel organisiert, sodass man warme Leberkäse und Schnitzelsemmeln anbieten konnte.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Landmetzgerei Rumpel, die uns die Semmeln zu einem vergünstigten Preis angeboten hat. Ebenso möchten wir uns bei Horst Lange von der Brauerei Aying bedanken, der wie jeden Lehrgang die Getränke zu einem Unkostenpreis zur Verfügung gestellt hat.

Das gesamt Trainerteam freut sich schon auf den nächsten Lehrgang.

Verfasserin: Marina Walther