Feldkirchens TT-Mädels in der höchsten deutschen Jugendliga
aufsteig.html

Feldkirchens TT-Mädels in der höchsten deutschen Jugendliga

Das Foto zeigt von l. nach r.:
Verena Ertelt, Irene Leibenger, Sabrina Ertelt, Christina Disch, Annika Seeger, Marie Disch

Nach fünf Jahren Abwesenheit in der höchsten bayerischen Tischtennis-Jugend-Liga, ist es dem Team der 1. Mädch

enmannschaft gelungen, bei den Aufstiegsspielen in Feldkirchen vor heimischem Publikum einen hervorragenden zweiten Platz zu belegen.

Unsere Spielerinnen Verena und Sabrina Ertelt, Christina Disch und Annika Seeger setzten sich gegen die Vertreter aus Oberbayern West und Niederbayern klar durch.

Nur gegen den Vertreter aus Schwaben blieb man sieglos. Hier wird man sich mit Sicherheit in der nächsten Saison revanchieren, wenn man dann in der Bayernliga Süd aufschlägt.

Um Nachwuchs, der die Liga in ein paar Jahren vertreten kann, braucht man sich derzeit nicht zu sorgen.

Aber jetzt erst mal viel Glück und Erfolg für die neue Saison in der Bayernliga.