Stadtmeisterschaft Königsbrunn, 30.6.2012
koenigsbrunn2012-06-30.html

© 2012 Tischtennis Feldkirchen-Westerham
 
Startseite  -  Kontakt  -  Impressum
 

Stadtmeisterschaft Königsbrunn


Am 30.06.2012 waren Benno Neumeier und Karin Weidinger mit acht Mädchen in Königsbrunn zu den Stadtmeisterschaften. Trotz der unglaublichen Hitze, vor allem in der Halle, waren die Mädchen recht erfolgreich.

Christina und Marie Disch, sowie Patrizia und Jacqueline Weidinger verloren in den jeweiligen Gruppenspielen kein einziges Match. Marie Disch musste sich im Viertelfinale jedoch leider geschlagen geben.

Ebenso knapp (jeweils im 5. Satz) verloren Christina Disch, Patrizia und Jacqueline Weidinger ihre Halbfinalspiele. Das Spiel um Platz 3 gewann Christina Disch in ihrer Altersgruppe ganz leicht. Patrizia Weidinger behielt im Spiel um Platz 3 die Oberhand über ihre Schwester Jacqueline.

Corinna Disch, Elisabeth Gschwendtner, Nora Schweiker und Amelie Bauer konnten sich zwar nicht für die Endspielrunde qualifizieren, kamen aber während des Turniers immer besser ins Spiel.

In den Doppeln belegten Christina und Corinna Disch, sowie Patrizia und Jacqueline Weidinger jeweils den 2. Platz.

Hervorzuheben sind auch die Leistungen von Nora Schweiker und Amelie Bauer, die ein Doppel nach "hartem Kampf" gewannen und erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger ausschieden.

Verfasserin: Karin Weidinger

(redaktionell überarbeitet)