Tischtennis Feldkirchen-Westerham
Bayerische Minimeisterschaften - Mädels wieder spitze
bayerische-minimeisterschaften-maedels-wieder-spitze.html

© 2012 Tischtennis Feldkirchen-Westerham
 
Startseite  -  Kontakt  -  Impressum
 

Bayerische Minimeisterschaften - Mädels wieder spitze


Am Samstag, den 12.05.2012, starteten um 6 Uhr in der Früh drei Mädels mit zwei Betreuern in Richtung Marktleugast bei Bayreuth.

Amelie Bauer und Nora Schweikert spielten bei den ältesten Mädels um den Titel, während Johanna Reitmeyer noch bei den jüngeren Mädchen starten durfte.

Amelie wurde in ihrer Gruppe unglückliche 3te, erreichte aber trotzdem insgesamt einen hervorragenden 9ten Platz.

Ähnlich erging es Johanna, die die Endrunde um einen einzigen Satz verpasste.

Nora erreichte das Viertelfinale, aber auch für sie war hier leider schon Endstation - sie wurde aber insgesamt mit einem tollen 5ten Platz belohnt.

Obwohl man unter den eigenen Erwartungen blieb, zeigten alle drei Girlies ein tolles Tischtennis.