Tischtennis Feldkirchen-Westerham
Tischtennislehrgang Juni 2012
tischtennislehrgang-06-2012.html

© 2012 Tischtennis Feldkirchen-Westerham
 
Startseite  -  Kontakt  -  Impressum
 

Tischtennislehrgang Juni 2012


Auch in diesen Ferien veranstaltete Fabian Zilken, mit seinem Trainerteam, bestehend aus Benno Neumeier, Maxi Strasser und Marina Walther, wieder einen Tischtennis Lehrgang.

Dieses Mal wurde keine Übernachtung angeboten, was eigentlich zu weniger Teilnehmern hätte führen können. Doch es kamen über 30 Tischtennisverrückte aus dem ganzen Landkreis.

Es wurde nicht nur Tischtennis gespielt, sondern es gab auch Ausgleichsspiele und man hatte zusammen eine Menge Spaß.

Wir möchten uns recht herzlich bei Sigi Dörr, für die Bereitstellung der Halle, bedanken.

Das Trainerteam freut sich schon auf den nächsten Lehrgang, der in den Sommerferien
vom 13. August - 17. August 2012 stattfinden wird.