Tischtennislehrgang Dezember 2014
tischtennislehrgang-12-2014.html

Feldkirchner TT-Mädels bei Turnieren erfolgreich

Beim 2. Bezirksbereichranglistenturnier in Chieming am 19.04.2015 konnten sich die Feldkirchner Teilnehmerinnen mit Spitzenplätzen hervorragend in Szene setzen.

In der Jugendklasse spielte Kathrin Seeger das ganze Turnier auf einem sehr hohen Niveau. Mit 9:1 Siegen stand Kathrin dann am Ende ganz vorne und konnte den Siegerpokal für ihren ersten Turniersieg in der Jugendklasse in Empfang nehmen.

Den Erfolg in dieser Klasse rundete Antonia Eichner mit ihrem 4. Platz ab. Damit qualifizierten sich beide Mädels für das oberbayerische Ranglistenturnier.

Bei den Schülerinnen erspielte sich Eva Gottwald den zweiten Platz. Obwohl sie jüngste Teilnehmerin war, musste Eva sich nur einmal geschlagen geben und darf nun auch in der nächsten Runde an den Start gehen.

Schon eine Woche vorher ging Stefanie Stahn bei den oberbayerischen Mini-Meisterschaften an den Start. Steffi spielte konzentriert und blieb das ganze Turnier ungeschlagen. Der oberbayerische Meistertitel bei den Minis und die Startberechtigung bei den Bayerischen Minimeisterschaften war der verdiente Lohn dafür.

Wir gratulieren den erfolgreichen Mädels recht herzlich!

Verfasser: Sepp Kellerer