27. Tischtennislehrgang August 2015

Kaum war das Schuljahr vorbei und die Sommerferien hatten begonnen, wurde in Feldkirchen nur für wenige Tage das gute Wetter genossen und anschließend schon wieder fleißig trainiert. In diesem Sommer fand der bereits 27. Lehrgang - aber erstmals unter der Leitung von Marina Walther - statt.

Mit einer dieses Mal eher übersichtlichen Teilnehmeranzahl von durchschnittlich ca. 15 Spielern organisierte sie - unterstützt durch ihr Trainerteam, bestehend aus Karin Weidinger, Benno Neumeier und Max Straßer - wieder drei hervorragende Trainingstage. Durch die geringere Spielerzahl konnte ein viel individuelleres und intensiveres Training gewährleistet werden.

Natürlich wurde nicht wieder nur Tischtennis gespielt, sondern es wurden auch Ausgleichsspiele angeboten, wobei alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Dieses Mal wurde zu Beginn ein Turnier gespielt, wodurch sich die Trainerin einen besseren Überblick über die Spielstärken ihrer Teilnehmer machen konnte.

Ein großer Dank geht an das hervorragende Trainerteam, das wieder einen tollen Lehrgang auf die Beine gestellt hat und den Spielern schöne Trainingstage ermöglicht hat.
Wir freuen uns bereits wieder sehr auf den nächsten Lehrgang in Feldkirchen!

Abschließend bedanken wir uns auch noch recht herzlich beim TV Feldkirchen für die zur Verfügung gestellte Halle.

Verfasserin:
Annika Seeger