Tischtennislehrgang Dezember 2014
tischtennislehrgang-12-2014.html

Feldkirchner TT-Mädels erneut bei Turnieren erfolgreich

Beim 2. Bezirksranglistenturnier Oberbayern-Ost, das am 17.05.2015 beim SV Putzbrunn ausgetragen wurde, ergab sich für die Feldkirchner Mädchen die Möglichkeit, sich für das folgende Landesbereichsranglistenturnier weiter zu qualifizieren.

Die drei Jugendspielerinnen Antonia Eichner, Jacqueline Weidinger und Kathrin Seeger starteten erfolgreich für den TV Feldkirchen.

Bei einer Gruppenstärke von acht Teilnehmern, schaffte es Jacqueline Weidinger mit 7:0 Spielen den ersten Platz für sich aus zu machen - dicht gefolgt von Kathrin Seeger, die mit einer einzigen Niederlage gegen die spätere Siegerin den zweiten Platz belegte. Mit drei Niederlagen verpasste Antonia Eichner leider knapp das Treppchen und landete auf einem hervorragenden vierten Platz.

Wir gratulieren den drei Mädchen recht herzlich zu den erfolgreichen Spielen und drücken Jacqueline für das Landesbereichsranglistenturnier am 27.06.2015 in Schwabhausen die Daumen!

Verfasserin: Annika Seeger