Tischtennislehrgang Dezember 2015
tischtennislehrgang-12-2015.html

28. Tischtennislehrgang Dezember 2015

Für die Tischtennis-Spieler des TV Feldkirchen gab's diese Jahr in den Weihnachtsferien nur wenig Erholung. Denn die vier Tage zwischen den Feiertagen und Silvester wurden für den 28. Tischtennis-Lehrgang in der Mangfallhalle genutzt.
Auf die rund 50 Teilnehmer warteten insgesamt neun abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Diese wurden von dem Trainerteam unter Fabian Zilken geleitet. Die Teilnehmer konnten an den einzelnen Tagen sowohl intensiv ihre Tischtennisfähigkeiten verbessern als auch Kondition und Koordination trainieren.
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Die Abendeinheit am Dienstag bot den Sportlern neben kleinen Tischtennis-Turnieren oder der Riesenplatte zur Abwechslung auch Hockey und Kegeln an. Am letzten Tag erwartete die Spieler ein großes Abschlussturnier, bei dem elf Vierergruppen mit viel Spaß und Ehrgeiz im Doppel und Einzel um den Sieg spielten.

Besonderer Dank gilt dem hervorragenden Trainerteam, das viel Mühe, Geduld und Zeit investiert hat, um allen Spielern einen erfolgreichen und schönen Lehrgang anzubieten.

Auch möchten wir uns herzlich beim TV Feldkirchen bedanken, der uns die Halle für die Lehrgangstage überlassen hat.

Verfasser: ---