Feldkirchner TT-Mädels finden neuen Sponsor

Unsere Tischtennismädchen freuen sich über einen kompletten Satz neuer Trikots für alle Teams, gesponsert von der Firma ELLMAIER - Die Badgestalter aus Bruckmühl. Das neue Outfit ist quasi die Belohnung für die hervorragenden Leistungen der Mädels das ganze Jahr über. Die Chefin der Firma, Frau Ellmaier, fand bei der Übergabe lauter strahlende Gesichter vor, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

Noch nicht im neuen Outfit, aber mit ganz tollen Platzierungen kamen Antonia Eichner und Karina Krischke vom oberbayrischen Ranglistenturnier in Ebersberg zurück. Sowohl der 2. Platz von Antonia als auch Platz 3 von Karina bestätigen einmal mehr die gute Arbeit unserer Jugendabteilung.

Last but not least sei auch noch eine ganz starke Leistung anderer Art erwähnt. Unsere Spielerin Lea Fuß hat ein 1,0-er Abitur geschafft und gezeigt, dass sich Schule und Sport bei richtiger Dosierung sinnvoll ergänzen können.

Herzlichen Glückwunsch

Verfasser(in):