1. Bezirksbereichranglistenturnier in Trostberg

Die Bayernliga-Mädchen des TV Feldkirchen räumten beim 1. Bezirksbereichranglistenturnier Oberbayern am 24.02.2016 in Trostberg die ersten drei Plätze bei den Mädchen ab, und das ohne ihre Nummer 1, Jaqueline Weidinger, die aufgrund ihres hohen Punktwertes für das Turnier freigestellt war.

Siegerin wurde Patrizia Weidinger knapp vor Kathrin Seeger und Antonia Eichner.

von rechts nach links: Patrizia Weidinger, Kathrin Seeger, Antonia Eichner

Bei den Schülerinnen A legte Karina Krischke mit ihrem zweiten Platz erneut eine hervorragende Talentprobe ab. Wertvolle Erfahrung sammelte Steffi Stahn mit einem 7. Platz in derselben Klasse.

Bei den "Kleinen" in der Schülerklasse B zeigt die hervorragende Jugendarbeit des TVF um Benno Neumeier bereits Früchte: Unangefochten und souverän gewann hier Eva Gottwald und ließ der Konkurrenz, die noch vor Jahresfrist leistungsmäßig mit ihr auf einer Stufe war, diesesmal nicht den Hauch einer Chance.

Die beiden "Küken" Bianca Kolmberger und Nora Seidl wurden achtenswerte Sechste bzw. Siebte.

Verfasser(in):